MENÜ
Julianreinhard
Mobile menu

Julian Reinhard

… der Zahnarzt: Nach meinem Studium an der Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Freiburg absolvierte ich meine Assistenzarztzeit in einer Freiburger Zahnarztpraxis mit einem breiten Angebot der Zahnheilkunde. Um künftig ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau und unter modernsten Bedingungen praktizieren zu können, entschloss ich mich, mich der Zahnarztpraxis Dr. Peter Graf anzuschließen. Hier kann ich meine zahnmedizinischen Interessenschwerpunkte verfolgen und insbesondere auf dem Gebiet der Implantologie an der Seite eines erfahrenen Expertens praktizieren.

… der Mensch: Humor und Sinn für Ästhetik schlagen die Brücke zwischen meinem Privat-und Berufsleben. Das strahlende Lächeln meiner Patienten ist das Ergebnis meiner Arbeit, gleichzeitig aber auch Antrieb und Lohn.

Mein Motto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

… ganz persönlich: Ich bin echter Freiburger, glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes

Meine Hobbys: viel Sport (Fussball, Laufen, Ski), SC Freiburg, Kochen, Reisen und alles, was meinem Sohn Spaß macht.


Hauptnavigation
Subnavigation ueber uns
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften:

  • DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  • DGÄZ (Deutsche Gesellschaft f. ästhet. Zahnheilkunde)
  • DGFDT (Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik u. –th.)
  • DGZMK (Deutsche Gesellsch. f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilk.)
  • APW (Akademie Praxis und Wissenschaft der DGZMK)