Schmerz- und Zahnärztlicher Notdienst in Freibug

Um Ihnen in bei einem zahnärtzlichen Notdienst in Freiburg so schnell wie möglich zu helfen, bekommen Sie im Rahmen unserer regulären Praxiszeiten bei Anruf in der Regel noch am selben Tag einen Termin angeboten.
Vermeiden Sie aber bitte das unangemeldete Erscheinen mit dem Anspruch auf sofortige Behandlung. Dies ist mit keinem strukturierten Terminmanagement zu leisten und führt für Sie nur zu unnötig langen Wartezeiten.
Helfen Sie uns dabei, Ihnen schnell und kompetent helfen zu können.
Zahnschmerzen am Wochenende?
Sie werden auch nicht allein gelassen, wenn wir mal nicht zur Stelle sein können. Denn die zahnärztlichen Kolleginnen und Kollegen aus Freiburg sind in einem Notdienst für Wochenenden und Feiertage organisiert und sorgen dafür, dass der Schmerz wieder geht. So finden sie uns.

Sie erreichen den Zahnärztlicher Notdienst unter folgender Rufnummer:

Erinnerungsservice und zahnärztlicher Notdienst bei Dr. Peter Graf in Freiburg

Zahnärztlicher Notdienst Freiburg

Das ist kein Grund zur Sorge. Kommen Sie in unsere Praxis und bringen Sie das Provisorium mit. Wenn es noch funktionstüchtig ist, wird es einfach wieder befestigt. Wenn es defekt ist, können wir Ihnen ein neues anfertigen.

Kommen Sie möglichst sofort in unsere Zahnarztpraxis in Freiburg. Wir überprüfen, wie der Zahn versorgt werden sollte, z. B. können wir die Füllung austauschen.

Kommen Sie sofort in unsere Praxis oder suchen Sie den zahnärztlichen Notdienst auf.

Es ist wichtig herauszufinden, warum ihr Zahnfleisch gereizt ist. Denn Zahnfleischbluten kann unter anderem auch durch eine Parodontitis hervorgerufen werden, einer tiefen Zahnbettentzündung, die unbedingt behandelt werden sollte. Vereinbaren Sie daher einen Termin in unserer Praxis.

Eine Überempfindlichkeit der Zähne kann z. B. durch eine Karies hervorgerufen werden. Aber auch wenn das Zahnfleisch zurückgeht, führt dies häufig zu Beschwerden, weil dann die empfindlichen Zahnhälse freiliegen. Kommen Sie zu uns in die Praxis in Freiburg bei Dr. Peter Graf, damit wir die Ursache herausfinden und Sie behandeln können.

Kommen Sie so schnell wie möglich zu uns bzw. suchen Sie am Wochenende den zahnärztlichen Notdienst auf. Wir untersuchen, wie stark der Zahn geschädigt ist und wie wir ihn erhalten können. Die Form und das Aussehen der Schneidezähne können wir übrigens sehr gut wiederherstellen. Mit modernen Füllungen beispielsweise sieht man später nahezu nicht mehr, dass ein Zahn „repariert“ wurde.

Unser Tipp: Zahnrettungsbox - Ein Muss für Ihre Hausapotheke!

Besonders Kinder sind manchmal ungestüm und es kann schnell passieren, dass ein Stück Zahn abbricht oder ein Zahn komplett ausgeschlagen wird. In solchen Fällen ist die Zahnrettungsbox ein wertvolles Hilfsmittel, um den Zahn oder das Zahnstück bis zum Besuch beim Zahnarzt fachgerecht aufzubewahren. Die Zahnrettungsbox hat viele Vorteile: Oft kann der Zahn vollständig wiederhergestellt werden. Bis zu einem Tag kann der Zahn sicher in der Zahnrettungsbox aufbewahrt werden. Dennoch ist es wichtig, so schnell wie möglich den Zahnarzt aufzusuchen. Je früher der Zahn wieder zusammengefügt wird, desto besser sind die Heilungsaussichten. Zahnrettungsboxen sind in jeder Apotheke erhältlich und haben eine Haltbarkeit von mehreren Jahren. Nutzen Sie unseren Schmerz- und Zahnärztlicher Notdienst in Freibug​. Die Telefonnummer finden Sie hier: 0180-3 222 555 42